Facebook, Xing & Co. – Das optimale Netzwerk zur effektiven Kundengewinnung nutzen


Termin Details



Beschreibung

7 Referentinnen, 7 Dienstage, 1 Ziel.

Der DIGITALE DIENSTAG ist Dresdens Workshop-Reihe rund um Online-Marketing.

Wir geben Ihnen mit praxisnahen Tipps, einem großen Erfahrungsschatz und verständlichen Erklärungen einen ersten Einblick in die verschiedenen Disziplinen des Online-Marketings. Von Fotografie über Social Media bis hin zu SEO.

Social Media – facebook & Xing im Fokus

Social Media ermöglicht den schnellen und fokussierten Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern. Doch die verschiedenen sozialen Netzwerke weichen mitunter stark voneinander ab.

Welche Zielgruppe verbirgt sich hinter welchem Kanal? Welches Medium ist für welches Unternehmen geeignet? Und wie funktioniert eine kosten- und zeitsparende Nutzung, mit höchstmöglichem Erfolg?

Diese und weitere Fragen beantwortet Sandy Asser im Workshop.

Workshop buchen

Über Sandy

Sandy Asser – Eventmanagerin und Marketingfachfrau

2002 führte mich mein Weg zum Germanistikstudium nach Dresden. Während und nach dieser Zeit arbeitete ich für verschiedene Agenturen in den Bereichen Marketing und Eventmanagement.

Seit 2014 bin ich Inhaberin vom KonzeptFuchs – Agentur für Event.Marketing. Hier lebe ich täglich meine persönliche Leidenschaft: Eventmanagement und Marketing in perfekter Harmonie. Der Grundstein, wenn es um wirkungsvolle Unternehmensinszenierung geht.

Hier mehr über KonzeptFuchs erfahren.