Über uns

Susan Kindler

Susan Kindler

Ich bin 1971 in Berlin geboren und seit 1992 in der Agentur-, Medien,- Verlags- und Kreativbranche tätig. Die wichtigsten Stationen führten mich vom TV-Sender SAT.1 über den Marken-Spezialisten MetaDesign, den Berliner Verlag für Bildungsmedien Cornelsen zum Softwareunternehmen T-Systems MMS in Dresden. Als Coach, Trainerin und Management-Beraterin bringe ich meine langjährige Erfahrung aus dem IT-Projekt- und Prozessmanagement, dem Web-Management und Marketing sowie der Strategie- und Kundenberatung in meine Arbeit ein. Seit 2012 begleitet ich Privat- und Firmenkunden bei der Umsetzung ihrer Veränderungsziele.
Ich lebe seit 2007 mit meinem Ehemann und unserem Sohn in Dresden – und liebe es, mit ihnen am Wasser zu wohnen.

Zur Homepage

Benjamin Pause

Benjamin Pause

Meine Arbeit liegt in der Erfassung und Umsetzung von gesundheitsförderlichen Maßnahmen in Unternehmen und Organisationen sowie der psychologischen Unterstützung bei Burnout- Symptomatiken und chronischem Stress. Ich begleite Menschen, eigene Kompetenzen und Ressourcen zu entdecken, diese weiter zu entwickeln und wirksam und zielgerichtet einzusetzen. Mein Schwerpunkt liegt in der Bedarfsanalyse, der Steuerung und der  Evaluation von Gesundheitsförderlichen. Durch die Schaffung guter Arbeitsbedingungen und eine präventive Gestaltung des Arbeitsplatzes wird sowohl die Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter nachhaltig gefördert  und die Produktivität und Innovationsfähigkeit ihres Unternehmens gesteigert.

Zur Homepage

Katja Kremling

Katja Kremling

Ich bin seit 2012 als Coach und Trainerin tätig mit den Schwerpunkten Berufung, Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung. Vor meiner Selbstständigkeit arbeitete ich 7 Jahre in einem internationalen Großkonzern im Marketing, im Internal Audit und als Executive Assistant. Ich bin zertifizierter Systemischer Business Coach und qualifiziert für die Anwendung des Hogan Persönlichkeitstests sowie als 9Levels Beraterin. Spezialisiert habe ich mich in der Ausbildung bei der Berufungs-Pioneerin Ursula Maria Lang. Ich inspiriere, begleite und ermutige Menschen dabei, selbstbestimmt eine Sinn erfüllte berufliche Perspektive zu gestalten. Ich halte Vorträge, gebe Workshops, Einzel-Coachings und Fortbildungen (Train-the-Coach).

Zur Homepage